Low Carb Eiersalat – Der perfekte Fitness-Salat

Total
0
Shares

Schnelles Low Carb Rezept: EiersalatHeute möchte ich euch eines meiner liebsten Rezepte zur Zeit vorstellen. Und zwar einen Eiersalat. Aber in einer Low Carb Variante. Low Carb bedeutet, dass man sich möglichst ohne Kohlenhydrate ernährt. Und da der Frühling sowieso vor der Tür steht, eignet sich dieser Salat prima um die schlanke Linie zu behalten; denn der Salat ist eine reine Eiweißbombe und daher sehr gut geeignet für Sportler, die Muskeln aufbauen und Fett verbrennen wollen.
Low Carb Rezept Eiersalat

Zutaten:Low Carb Eiersalat

Bezüglich der Mengenangaben, kann ich mich nicht wirklich festlegen. Hier ist es am Besten, wenn ihr zwischendurch immer mal durchmischt um zu sehen ob das Verhältnis stimmt. In der Anleitung habe ich den Salat für ca. 4 Personen berechnet – so dass es für 4 Personen als eine Mahlzeit reicht.

  • 8 Eier
  • 1 1/2 Packung Putenwurst (ca. 240g)
  • eine halbe Gurke
  • eine Paprika
  • eine Packung kleine Cherry-Tomaten
  • einen halben Becher Kräuterquark (Fettreduziert)
  • einen Esslöfel Senf

Sehr gut eignet sich zu diesem Salat noch Radieschen. Leider hatte der Supermarkt meines Vertrauens keine mehr gehabt. Ansonsten würde ich auf diese Menge noch ein gutes halbes Bund klein mit dran schneiden.

Rezept: Low Carb Eiersalat

  • Eier in kleine Stücke schneiden
  • Putenwurst in kleine Würfel schneiden
  • Gurken und Radieschen in kleine Würfel schneiden
  • Tomaten in kleine Stücke schneiden
  • Alle Zutaten vermischen um zu prüfen ob das Verhältnis stimmt
  • Nach belieben mit Senf, Pfeffer und Salz würzen
  • Quark hinzugeben

Low Carb Eiersalat: schnlles und einfaches Rezept

Schmecken lassen!!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr das Rezept auch einmal ausprobieren würdet. 

Daniela

Total
0
Shares

Vegane Kosmetik?! EOS Lipbalm – Sind sie den Hype wert?

EOS Lipbalm – der erste Eindruck Sie sollen das neue Lippenpflegeprodukt nach dem Labello sein. Die Rede ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like