What’s in my Bag: Was habe ich alles in meiner Handtasche

Total
0
Shares

Inspiriert von ein paar Videos auf YouTube zu dem Thema “What’s in my Bag?” – habe ich mir selbst diese Frage gestellt und einmal genau in die Tiefen meiner Handtasche geschaut. Ich muss sagen, an dem Spruch, dass Frauen mit dem Inhalt Ihrer Handtaschen spontan das Land verlassen könnten ist was dran. Neben den Unmengen an alten Kassenbons und Notizzetteln gibt es doch tatsächlich eine gewisse Grundausstattung mit der man so eins zwei Tage überleben könnte.

whats in my bag 1

Mein Geldbeutel ist neben meinem Handy dass wohl wichtigste. Nicht nur, dass mein Portemonnaie die Quelle von Bargeld ist – in meinem Geldbeutel gibt es auch jede Menge Kunden- und Visitenkarten oder auch das ein oder andere Andenken aus verschiedenen Auslandsaufenthalten. Auch habe ich immer das Ladegerät für mein iPhone dabei. Unverzichtbar, wenn das iPhone so oft in Benutzung ist den ganzen Tag.

Damit mir keine Idee für meinen Blog verloren geht, schreibe ich meine Ideen ganz Old School in ein Notizbuch. Dieses hier habe ich mir dieses Jahr in Prag gekauft. Um die Ideen auch aufschreiben zu können, darf natürlich ein Stift nicht fehlen. Ganz neu in meine Handtasche hat es meine neue Cam geschafft. Die Canon Legria mini mit 180 Grad Aufnahme Modus (super für den Action Cam Effekt). Da ich doch gerne mal vereinzelt Ausschnitte meines Lebens filme, um sie für die Nachwelt zu konservieren, darf auch die Cam nicht in meiner Tasche fehlen.

Dank der Heuschnupfen-Saison und meiner Kontaktlinsen gibt es in meiner Handtasche auch immer ein paar Augentropfen zu finden. Ebenso wie Blasenpflaser, Taschentücher und Handcreme. Aktuell ist es die Handcreme von EOS (persönlich überzeugt mich die Wirkung allerdings nicht).

Durch die steigenden Temperaturen und den damit verbundenen Sonnenschein ist gerade im Sommer auch immer eine Tube Sonnencreme in griffbereit. Für mich helles Näschen ein absolutes Muss.

Was wäre eine Frauen-Handtasche ohne Schminke? Wirklich immer lässt sich Minimum 2 Lippenprodukte in meiner Handtasche finden. Neben Lippenstift, -Gloss und -Balsam gibt es auch ein Parfüm-Pröbchen in meiner Tasche. Um spontane Bad-Hair-Days zu überbrücken sind auch Zopfhalter und diverse Spangen mit an Board der MS Handtasche.

Kleingeld, eine Büroklammer und alte Kinokarten sind ebenso ein Bestandteil meiner Handtasche. Nun ich denke Chuck Norris könnte mit diesen 3 Utensilien bestimmt die Welt retten 😉 .

whats in my bag 2

Was gibt es in den Tiefen eurer Handtasche so alles zu entdecken? Räumt doch mal eure Handtasche auf und schriebt mir was sich so alles Kurioses finden lässt – ich bin gespannt!

Dane.

Total
0
Shares

Sommerküche #1: fruchtiger Rucola-Salat mit leichtem Joghurt-Curry Dressing

Besonders im Sommer kommen bei mir häufig fruchtige Salate auf den Tisch. Egal ob grüner Salat mit Erdbeeren,…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like